Rollenspiegel
(Wichtigste Rollen)
- Belinda in “Der Nackte Wahnsinn“ / M. Frayn
- Else in “Das Fest“ / T. Vinterberg, M. Rukow
- Elisabeth in “Maria Stuart“ / Schiller
- Mutter Hase in “Hase Hase“ / C. Serreau
- Eurydike in “Antigone“ / Sophokles
- Annette Reille in “Der Gott des Gemetzels“ / Y. Reza
- Anne-Marie Roche in “La Musica Zwei“ / M. Duras
- Hedwig in “Wilhelm Tell“ / Schiller
- Frau Stockmann in “Der Volksfeind“ / Ibsen
- Patricia in “Venedig im Schnee“ / G. Dyrek
- Bernarda in “Bernarda Albas Haus“ / G. Lorca
- Lisa in “Kleine Eheverbrechen“ / E.E. Schmitt
- Mutter in “Weiße Ehe“ / T. Rózewicz
- Mercutio in “Romeo und Julia“ / Shakespeare
- Diana in “Otello darf nicht platzen“ / K. Ludwig
- Daja in “Nathan der Weise“ / Lessing
- Alkmene in “Amphitryon“ / P. Hacks
- Ines in “Drei mal Leben“ / Y. Reza
- Ella Rentheim in “John Gabriel Borgmann“ / Ibsen
- Maria Tura in “Noch ist Polen nicht verloren“ / J. Hofmann
- Anne in “The Black Rider“ / W. Burroughs
- Marthe Rull in “Der zerbrochene Krug“ / Kleist
- Pallas Athene in “Ithaka“ / B. Strauss
- Olga in “Drei Schwestern“ / Tschechow
- Mariedl in “Die Präsidentinnen“ / W. Schwab
- Leonore Sanvitale in “Torquato Tasso“ / Goethe
- Goneril in “König Lear“ / Shakespeare
- Angustias in “Bernarda Albas Haus“ / G. Lorca
- Elsa in “Der Drache“ / J. Schwarz
- Medea in “Medea-Monolog“ / Michael Hewel (Uraufführung)
- Frosine in “Der Geizige“ / Moliere
- Frl. Kost in “Cabaret“ / J. Masteroff
- Gräfin Capulet in “Romeo und Julia“ / Shakespeare
- Gretchen in “Mein Kampf“ / G. Tabori